Download-Center

In unserem Download-Center erhalten Sie die GeSi³-Software zum Download. Für die Anmeldung im Download-Center benötigen Sie Ihre Kundennummer und Ihre Lizenznummer.

Als Neukunde finden Sie hier Ihre aktuelle Version von GeSi³  für die unterschiedlichen Betriebssysteme zur Erstinstallation. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows® und Linux sowie Mac®OS.

Für Abo-Kunden stehen hier die Quartals-Updates von GeSi³ für Sie bereit.

Für Netzwerklizenzen verwenden Sie außerdem das Setup für den Datenbank-Server von GeSi³.

Download-Center
GeSi Software GmbH Download-Center
GeSi Software GmbH Online-Handbuch

Online-Handbuch

Im Online-Handbuch finden Sie ausführliche Informationen zur Installation und Konfiguration, insbesondere für Ihre IT-Abteilung.

Der umfangreiche fachliche Teil erläutert die Handhabung der drei Produktlinien, beschreibt die Zusatzausstattungen und zeigt Ihnen viele Musterdokumente.

Das Online-Handbuch enthält außerdem „Häufig gestellte Fragen“ zu unterschiedlichen Themen.

Das Online-Handbuch ist stets auf dem aktuellen Stand.

Online-Handbuch

GeSi³-Akademie

Zu ausgewählten Themen-Bereichen finden Sie hier Webinar-Angebote.

Jedes Webinar zeigt Ihnen in 60 Minuten die wesentlichen Aspekte des jeweiligen Themas. Dabei sehen Sie die GeSi³-Software live am konkreten Beispiel. Im Anschluss können Sie das Erlernte dann direkt für Ihre Praxis einsetzen.

Jedes Webinar ist durch einen Chat interaktiv: Sie können Ihre Fragen live stellen und so auch von den Fragen der anderen Teilnehmer profitieren.

Die Webinare sind für unsere Kunden kostenfrei.

GeSi-Akademie
GeSi Software GmbH Geschäftsführerin Petra Feitsch
Foto Feedback

Feedback

Unser Ziel ist es, unsere Software ganz nah am Anwender und dessen praktischen Anforderungen und Bedürfnissen weiterzuentwickeln.

Deshalb ist uns die Meinung unserer Nutzer sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen zu unseren Produkten. Teilen Sie jetzt Ihr persönliches Feedback mit uns und helfen Sie uns, GeSi³ noch weiter zu verbessern.

Feedback zu GeSi³

Support

Mit diesem Formular erreichen Sie direkt das Support-Team von GeSi³.

6 - 2 =

Ihre Anfrage wird in unserem Ticket-System erfasst und verarbeitet.

Support durch GeSi Software GmbH Mitarbeiter Philip Stefl