Sie möchten Ihre Sicherheitsdatenblätter professionell im Team prüfen und verwalten?

Die Prüfung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern im Team stellt eine wesentliche Herausforderung für Ihr Gefahrstoffmanagement dar. In einer teambasierten Umgebung kann die Herausforderung in folgenden Aspekten bestehen:

Mit der Zusatzausstattung SDBcheck® Firmenaccount erhalten Sie die perfekte Lösung

Professionalisieren Sie das Management Ihrer Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe im Team. Mit dem SDBcheck® Firmenaccount prüfen Sie Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe noch effizienter.

Ihre Vorteile der Zusatzausstattung

  • Sie können die Arbeit im Team perfekt aufteilen z.B. die SDB anderer User des Firmenaccounts einfach nach GeSi³ importieren oder Kommentare hinterlassen.

  • Sie können mehrere User SDBcheck® Plausi-Checks durchführen lassen.

  • Mitgliederverwaltung: Über die Mitgliederverwaltung Ihres SDBcheck® Firmenaccounts lassen sich schnell und einfach Mitglieder hinzufügen und Adminrechte vergeben.

  • Sie können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Mitarbeiter/innen einsehen und behalten so den Überblick über Ihr Sicherheitsdatenblatt-Management.

Gerne beraten wir Sie zu dieser Zusatzausstattung und erstellen Ihnen ein konkretes Angebot 

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.