Über uns 2017-01-05T17:51:02+00:00

Die 10 GeSi³-Pluspunkte

Mit dem Softwarekauf bieten wir Ihnen umfassende Serviceleistungen:

  1. Technischer Support: Wir unterstützen Sie bei der Installation der Software auch in komplexen Systemumgebungen per Fernwartung.
  2. Fachlicher Support: Wir stehen bei allen fachlichen Fragen rund um die Software (über die reine Bedienung hinausgehend) persönlich zur Verfügung.
  3. Software-Trainings: Wir bieten Ihnen offene Trainings und auch Inhouse-Trainings zur effizienten Nutzung oder gerne auch individuelle Online-Trainings.
  4. Jährliche Fachtagungen: Wir halten Ihr Fachwissen aktuell und bieten Ihnen jährliche Auffrischungen in Form von Fachtagungen.
  5. Anwenderwünsche: Wir nehmen Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge ernst und können diese zeitnah umsetzen.
  6. Regelmäßige Aktualisierungen: Wir aktualisieren die Software regelmäßig 4 mal pro Jahr nach fachlichen, rechtlichen, ergonomischen und EDV-technischen Gesichtspunkten und setzen dabei auf zeitgemäße Entwicklungswerkzeuge und Betriebssystemunabhängigkeit.
  7. Datenübernahme: Wir stellen sicher, dass Ihre Daten bei Versionwechsel übernommen werden (und das schon seit 20 Jahren).
  8. Transparenz: Wir machen komplexe Rechenvorgänge in der Software z.B. die GHSEinstufungsberechnung in Form von Protokolldateien transparent, sodass Sie jeden einzelnen Schritt nachvollziehen können.
  9. Leidenschaft: Wir brennen für die Themen chemische Produktsicherheit und Arbeitssicherheit und tragen mit unseren Softwareprodukten zur Verbesserung und Erleichterung der gesetzlichen Vorschriften bei.
  10. Direkte Erreichbarkeit: Wir sind immer persönlich für Sie da.