SDBcheck® Firmenaccount

Mit der Zusatzausstattung SDBcheck® Firmenaccount erhalten Sie die perfekte Lösung. Professionalisieren Sie das Management Ihrer Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe im Team. Mit dem SDBcheck® Firmenaccount prüfen Sie Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe noch effizienter.

Ihre Herausforderungen bei der Prüfung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern

Meistern Sie diese Herausforderungen im Handumdrehen & vermeiden Haftungsrisiken

Die Prüfung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern im Team stellt eine wesentliche Herausforderung für Ihr Gefahrstoffmanagement dar. In einer teambasierten Umgebung kann die Herausforderung in folgenden Aspekten bestehen.

Arbeit im Team

Gefahrstoffmanagement-Teams bestehen aus mehreren Personen, die Sicherheitsdatenblätter in SDBcheck® hochladen, prüfen und exportieren.

Zusammenarbeit

Mehrere Teammitglieder haben unterschiedliche Aufgaben, für die sie SDBcheck® nutzen und Zugriff auf die Dokumente ihrer Kollegen benötigen.

Dokumentation

Bei mehreren Usern ist es schwierig, den Überblick über Sicherheitsdatenblätter, Plausi-Checks und gesendete E-Mails zu behalten – und alles zu dokumentieren.

Ihre Vorteile der Zusatzausstattung

Entdecken Sie unsere Webinare, Fachtagungen und Trainings – Wissen und Weiterbildung an einem Ort.

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Beim Klicken auf “Jetzt anfragen” willigen Sie mit der Speicherung der Daten für Ihre Anfrage an einer Zusatzausstattung ein. Die hier erhobenen Daten werden zum Zwecke der Leistungserfüllung verarbeitet und von der GeSi Software GmbH vertraulich behandelt. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.