Startseite » Zusatzausstattungen » SDBcheck-Firmenaccount
SDBcheck® Firmenaccount
Ihre Herausforderungen bei der Prüfung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern
Meistern Sie diese Herausforderungen im Handumdrehen & vermeiden Haftungsrisiken
Arbeit im Team
Gefahrstoffmanagement-Teams bestehen aus mehreren Personen, die Sicherheitsdatenblätter in SDBcheck® hochladen, prüfen und exportieren.
Zusammenarbeit
Mehrere Teammitglieder haben unterschiedliche Aufgaben, für die sie SDBcheck® nutzen und Zugriff auf die Dokumente ihrer Kollegen benötigen.
Dokumentation
Bei mehreren Usern ist es schwierig, den Überblick über Sicherheitsdatenblätter, Plausi-Checks und gesendete E-Mails zu behalten – und alles zu dokumentieren.
Ihre Vorteile der Zusatzausstattung
- Sie können die Arbeit im Team perfekt aufteilen z.B. die SDB anderer User des Firmenaccounts einfach nach GeSi³ importieren oder Kommentare hinterlassen.
- Sie können mehrere User SDBcheck® Plausi-Checks durchführen lassen.
- Mitgliederverwaltung: Über die Mitgliederverwaltung Ihres SDBcheck® Firmenaccounts lassen sich schnell und einfach Mitglieder hinzufügen und Adminrechte vergeben.
- Sie können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Mitarbeiter/innen einsehen und behalten so den Überblick über Ihr Sicherheitsdatenblatt-Management.
Entdecken Sie unsere Webinare, Fachtagungen und Trainings – Wissen und Weiterbildung an einem Ort.
Zusatzausstattung anfragen
Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Beim Klicken auf “Jetzt anfragen” willigen Sie mit der Speicherung der Daten für Ihre Anfrage an einer Zusatzausstattung ein. Die hier erhobenen Daten werden zum Zwecke der Leistungserfüllung verarbeitet und von der GeSi Software GmbH vertraulich behandelt. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.